Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Dem schliess ich mich an....
Geschrieben von vekoma fan am 24-Mar-02 um 20:56 Uhr

Da hatte ich wohl ziehmliches Glück,ich musste für meinen ESP nur 2 einhalb Stunden anstehen aber der rest war genau wie bei euch auch .Eraser lief erst ab ca. 1 Uhr und der rest lief auch nicht wirklich .
Und wenn ich das schon höre das wegen der Kälte die Achterbahnen erst später geöffnet werden können wegen sicherheit Bla Bla.....
sag ich nur KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMISCH, den gestern war ich im Heide Park ( zum Glück ) und da war es doch noch ein paar Grad kälter als hier unten im Ruhrgebiet und da lief alles reibungslos alle Coaster waren offen .

Ich hab auch immer viel von der Movie World gehalten und ich werde es weiterhin tun aber da müssen sich ein paar sachen ändern sonst sehe ich persönlich sehr schwarz Für den Saftladen.

Bleibt zu hoffen das dies nur Startschwierigkeiten waren und die Movie World diese schnellstens aus dem Weg räumen kann.


Ach ja übrigens : Der zweite Zug bei Eraser ist da, er kann nur nicht eingesetzt werden da er auf dem Abstellgleis in tausenden von einzelteilen zerlegt ist. Was aber komischerweise im Heide Park genau der gleiche fall war.