Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von MovieworldFan am 23-Mar-02 um 18:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mar-02 um 20:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 23-Mar-02 um 20:50 Uhr ()
Ich wollte eigentlich Morgen auch noch hinfahren aber ich glaube das ich das verschiebe. Nächste Woche Taufe ich mich um in ExMovieworldFan oder NewPhantasialandFan!


PS: Ich finde es tragisch das einer der beliebtesten FP in Deutschland so einen Saisonstart hinlegt, wo bei ich vermute das BD und UG wegen der kälte geschlossen waren.Aber eigentlich dient die Winterpause dazu neue Attraktionen zu bauen und die alten zu restaurieren(Glaube das ist Falsch geschrieben), nur wenn ein Park selbst das nicht schafft ,sollte man sich mal Gedanken machen!Typisch Suxx Flags!

M.f.G

Matthias Fait

www.wb-movieworld.de
Einfach nur Movie World!!