Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Thementag in der MW
Geschrieben von AssAsSin am 24-Mar-02 um 16:07 Uhr

>Aktueller Rekord wurde von Bone aufgestellt: 6 Stunden, 50
>Minuten für ESP+Parkausweis. Wer bietet mehr?

Indirekt.
Ich war 6 Stunden nur am warten, bin nix gefahren und alles wegen einem bepissten Schei**aufkleber, den ich an dem Tag überhautnicht gebraucht hätte, was ich aber auch erst erfahren habe, als ich die Tortur hinter mir hatte.

WBMW SUXX!

Und diesmal mache ich SixFlags keinerlei Vorwürfe. Nur Tim, dem Oberhonk (nein, ned Du, Herre *fg*) Auf ansprechen, dass das ein unzumutbarer Zustand sein, mit anschliessender Frage, warum das bei allen anderen Six Flags Parks mit dem Zuschicken klappen würde, antwortete dieser ... Ne, ich sags ned ... nur, das die MW nicht Six Flags sei.
Huiiiii.....zu ersten Mal, das der Satz negativ zu nehmen ist.