Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von David am 24-Mar-02 um 15:18 Uhr

Hi,

also was man da liest ist doch wohl echt zum kotzen. Als ich im Eröffnungsjahr da war dachte ich mal das wird ein echt toller Park. Warum WB den Park verkauft hat versteh ich eh bis heute nicht!!!!
Aber was will man erwarten, Six Flags investiert nun mal halt nicht nur in die MW. Profit zählt bei denen. Wir erwarten einfach zu viel von so einem großen Konzern (Bin eh EP verwöhnt (Familienbetriebe sind halt besser). Das man das besser machen kann zeigt Disney und Universal aber Six Flags wird eh niemals besser. Das die hälfte der Attraktionen nicht lief ist einfach eine Frechheit.

Ich werde dieses Jahr aus trotz diesen Park nicht besuchen!

Wie sieht es eigentlich mit den Parkplatzgebühren aus?? Wenigstens jetzt 10 € ?????