Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von Zoellner am 24-Mar-02 um 12:19 Uhr

*TOTLACH*

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich hier im Oktober von allen Seiten angemacht worden bin, weil ich gesagt hab', dass der ESP 2002 für mich nur rausgeschmissenes Geld ist und die Preis-Erhöhung (durch Park-Pass etc.) angesichts unverbesserter Leistungen (-offensichtlich ist sogar das Gegenteil der Fall-) nur reine Abzocke ist.
Das Argument: "Der ESP lohnt sich schon alleine für MW-Madrid" hat sich ja inzwischen auch geklärt (BTW: Ist das Logo wirklich einfach nur durchgestrichen? -> Is'n Knaller! *TUSCH* )

Das, was ich hier lesen muss, habe ich den ESP'lern wahrlich nicht gegönnt! Es bestätigt aber meinen Entschluss, in diesem Jahr höchstens an 2 Tagen die MW zu besuchen: Am 6. April, falls ich (mit einem ansprechenden Büfett ) eingeladen werde, und zum Fun-Day.

Dann noch einmal SFH und dann dürfte ich die Schnauze von SixFlags für diese Saison schon wieder gestrichen voll haben!

Ich find's nur schade um eine ehemals wirklich schöne MW...