Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Thementag in der MW
Geschrieben von Mauli am 24-Mar-02 um 01:20 Uhr

*gegen Kopf hau*

Jetzt haben wir (Bone, Coasterfan, Kaffe, Keng, Springfield und meine Wenigkeit) es verstanden! Das war heute der Thementag "Stundenlang anstehen für nix!"
Das hätten die aber auch ruhig mal früher ankündigen können...

Na, aber ernsthaft.
Das einzig positive heute war doch, dass man bei WWW und Eraser nicht lange anstehen musste, weil alle anderen für ihren ESP angestanden haben.
Aktueller Rekord wurde von Bone aufgestellt: 6 Stunden, 50 Minuten für ESP+Parkausweis. Wer bietet mehr?

Aber Spass hatten wir trotzdem, zwar eher unfreiwillig, weil einem ja sonst nix anderes übrigbleibt, als den Galgenhumor zu bewahren, wenn man in so ein Chaos kommt.

Vielleicht sollte man den MW Mitarbeitern demnäx mal früher Bescheid sagen, dass der Park geöffnet hat....
Dann bekommt man vielleicht KEINE runde Schiffschaukel, sondern eine Frisbee.
KEIN vom Sturm verwüstete UG sondern eine renovierte (obwohl, die Zäune in der Anstehschlange sind neu.)
Die Animatronics in Looney Tunes waren wohl auch noch nicht auf den Saisonstart vorbereitet.
Tom und Jerry wollten auch nicht wirklich Gäste befördern.
Bermuda Dreieck war komplett zu. (Aus Sicherheitstechnischen Gründen?)
LW war normal (eben nur eine Spur)
Naja und alles andere wurde ja schon gesagt.

Ich muss sagen, ich freue mich richtig auf näxten Samstag