Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von Looping Star am 23-Mar-02 um 23:37 Uhr

Also esrtmal zu LWP . Bei LWP sind die Räder erneuert worden denn die Bahn lief richtig weich und auf den Rädern war der Schriftzug noch zu erkennen (linke Bahn)Das andere Gleis war total Verostet und Dreckig die Chaisen lagen auf der Wiese und sahen sehr ungepflegt aus (Ich glaube fast die wollen eine Seite stillegen).Nun zu Eraser hier sind neue mega bequeme Leder Ohr Schützer angebracht wurden die wie ich finde richtig gut dämpfen. The Wild Bunch sieht einfach toll aus, am Nachmittag war der Computer schon an so das man davon ausgehen kann das der tower fertig ist *freu*. Und zu dem Bermuda dreieck hatte man uns gesagt das die Tüv vorlagen kontrolliert würden (wer es glaubt).
Ach und bei Tom und jerry standen sehr oft die Wagen in den einzelnen Blockbremsen so das die Besucher über die Treppen hinaus geleitet wurden (nach einiger Zeit).

MFG S.L