Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Aktion Kleb mir eine
Beitrag Nr.: 43
Beitrag Nr.: 0
#0, Gewinner der 2013er Edition
Geschrieben von MarcelR am 26-Jan-14 um 09:59 Uhr
Wie ging die Verlosung von statten?

Gestern morgen habe ich eine Liste mit den eingegangenen Postkarten gemacht und jeder eine zufällige Zahl von 1-23 zugewiesen. Diese Liste kam in einen verschlossenen Umschlag. Außer mir hatte diese Liste niemand gesehen. Timerix als letztjähriger Hauptpreisgewinner war der Ziehungsbeamte. Etwas mehr als anderthalb Dutzend FPW-Notare war anwesend. Hier einige davon:

Die beiden am Gewinnspiel unbeteiligten Glücksfeen Barbara und Alex nannten jede eine Zahl, ebenfalls zwischen 1 und 23, die Holger auf dem Umschlag notierte. Auf den Gewinn der Kaffeetasse entfiel die Nummer 19 - auf die Fort-Fun-Jahreskarte die 9.

Damit ergibt sich - hier die orginal Liste von gestern:

Fort-Fun-Jahreskarte: Pete
FPW-Kaffeetasse: Free Fall Angel

Vielen Dank an alle Beteiligten - ob Einsender, Notare oder Ziehungsbeamte. Den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Preisen. Nina hat ihre Tasse schon, von Petra benötigen entweder Alex oder ich die postalische Adresse zur Weitergabe ans Fort Fun.

Allen, die dieses Mal leer ausgingen: Macht wieder mit. Und alle, die bislang noch nie eine Postkarte geschickt haben: Macht endlich mit. Denn auch 2014 gibts wieder das Postkartenspiel - die Spielregeln bleiben unverändert und werden hier demnächst nochmal vorgestellt.

PS: Wer den Preis für die weitgereiste Postkarte vermisst: Die hätte schon wieder Wuzefelix gewonnen. In Rücksichtnahme auf seinen Küchenschrank kriegt er nicht schon wieder eine Tasse Da Felix aber besonders fleißig war und ist, lasse ich mir noch was einfallen! Mal sehen...

Für Team FPW
Marcel