Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Die Bauarbeiten geginnen...
Geschrieben von Gronau am 17-Jan-07 um 01:31 Uhr

Ich finde es ja super dass der ganze Platz auf Hollywood Boulevard gemacht wird aber die Tram Station soll DORT doch eigentlich nicht für immer bleiben. Zu Beginn der Studios hieß es noch, dass sie nur dort ist momentan damit man auf etwas zu laufen kann nach Verlassen des Studio 1. Mal ehrlich (ich war letztes WE erst wieder da) der Spannungsbogen der Tram Tour ist total falsch denn es beginnt mit dem Catastrophy Canyon und endet mit dem Feuer des "Drachens" in London. Erstbesucher verwundert das immer - zurecht.

Ja, der Tower sieht nun super aus wenn man vom Hauptparkplatz auf den Park zu läuft. Schade, dass diese Optik "erkauft" wurde durch die Tatsache dass IM PARK der Tower einfach falsch plaziert wirkt. Man kann drum herum laufen - aber er sieht einfach nur von vorne wirklich schön aus. Auch wenn der Platz davor bald nett aussieht ersetzt es nicht den WIRKLICHEN Boulevard wie in MGM oder ansatzweise in DCA. Eine aus meiner Sicht vertane Chance aus dem "one road" Park einen wirklichen Themenpark zu machen durch den man gerne bummelt.

ABER durch die Luftaufnahme sieht man, dass zwischen Cinemagique und den DisneyChannel Studios ja noch Platz für etwas ist, das sich auch an den Platz DORT angliedern kann. Hm...

Auch wenn es schon x mal gesagt wurde finde ich - auch nachdem ich nun vor Ort war - dass Buzz Lightyear DEFINITIV besser in die Studios gepasst hätte. Hätte sicherlich einen gesunden Schub für den Park gebracht. Naja, ich kann meckern wie ich will... x(