Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Production Courtyard Placemaking starting this week?
Geschrieben von Ronin am 05-Jan-07 um 17:50 Uhr

So wie ich das verstehe ist es mehr der Anfang eines möglicherweise irgendwann einmal kompletten "Hollywood Blvd." So liegt irgendwie Nahe, dass die Fassaden erst auf Höhe der Toiletten bei "Art of Disney Animation" beginnen werden.

Wie im 1. Post erwähnt, scheint man die Tram Tour Station zunächst hinter einer gemalten Kulisse (wie einst im Hollywood Pictures Backlot (DCA)) "verstecken" zu wollen um das ganze optisch vernünftig abzuschließen. Dass die Tram Tour Station eines Tages einmal ihre Route ändern wird und die Station damit auch an eine andere Stelle im Park wandert, ist wohl sowie so schon quasi beschlossene Sache, da sonst eine flächenmäßige Expansion des Parks sehr schwierig werden würde.