Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Production Courtyard Placemaking starting this week?
Geschrieben von Kuggy am 05-Jan-07 um 00:50 Uhr

Also das, was da als "Hollywood Blvd." bezeichnet, scheint mir doch ein bisschen sehr klein. Erstens von der Länge (wobei das das kleinere Problem wäre), aber auch von der Breite. Wenn "Art of Disney Animation" da bleibt wo sie ist (wovon ja wohl hundertprozentig ausgegangen werden kann;)) und der Tower of Terror auch da bleibt wo er grade gebaut wird (wovon zweihunderprozentig ausgegange werden kann), dann wird die ganze Sache doch etwas arg eng, auch für einfache platte Kulissen.
Dazu kommt, dass mir die Station vonder Studio Tram Tour (sofern er nicht auch als Blvd-Gebäude verkleidet wird) nicht gerade als Abschluss gefällt.

Alles in allem finde ich das also noch ein bisschen zu schwammig..