Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Gebäudefassaden per Collage
Geschrieben von coaster1977 am 28-Jul-07 um 21:58 Uhr

>Ist denn seit der Eröffnung der Toon Studios schon ein erheblicher Besucheraufschwung
>erkennbar oder ist der Park tagsüber immer noch so schrecklich leer?

Anfang diesen Monats war es mehr als voll. Grade die Toonstudios wurden schon nach Parköffnung gradezu überlaufen. Crush hatte z.B. direkt eine Wartezeit von ca. 120 min.
Generell könnte man sagen, daß alles, was sich im Bereich ToonStudioa befindet, derzeit gut gefüllt ist. Die Studiotour z.B. war auch alles ander als leer.


Dafür war aber der hintere Teil des Parks leerer. RnR kam zum Zeitpunkt meines Besuches auf max. 25 min. Wartezeit und das war's dann auch schon.

Bin mal auf nächstes Jahr gespannt wenn der Tower geöffnet ist