Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Placemaking - die ersten Gebäudefassaden sind erkennbar
Geschrieben von Gronau am 27-Jul-07 um 01:58 Uhr

Nicht in alle Gebäude kommt etwas rein, aber einige haben natürlich eine Funktion. Mich wundert, dass man hier nicht viel mehr Shopping untergebracht hat denn es ist ja nun mal die beste Location so mitten im Park zentral auf der EINEN STRASSE aus die der gesamte Park ja leider nur besteht... Und so viel Shopfläche hat die "Indoor Mainstreet" Studio 1 ja auch schließlich nicht.

Aber ein neuer, kl. Shop hat jetzt auch neben Animagique eröffnet. Lohnt sich sicher - wo doch jetzt die neuen Attraktionen in Toon Studios die Kauflust von CARS und NEMO Artikeln wieder so richtig anheizen sollten.

Hier findest Du eine sehr genaue Beschreibung aller Gebäude mit deren geplanten Bestimmungen:

http://www.dlrpmagic.com/guides/15thanniversary/hollywoodboulevard/guide/


(bitte oben auf den Link klicken um auch die Legende zu diesem Bild zu sehen)