Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 903
Beitrag Nr.: 19
#19, Placemaking - die ersten Gebäudefassaden sind erkennbar
Geschrieben von Gronau am 15-Jul-07 um 02:14 Uhr

Nachdem ich tieftraurig war, dass es in Paris im Gegensatz zu MGM Studios mit der Eröffnung des TOT nicht auch einen RICHTIGEN Hollywood Boulevard gibt, freue ich mich jetzt umso mehr über das "Placemaking" und verfolge dies aufmerksam, da es dem Park (nach den Toon Studios) nochmals entscheidend mehr Flair geben wird. Die ersten Gebäudefassaden sind da!

Bilder entliehen von: http://www.dlrpmagic.com/today/2007/07/14/the-rooftops-of-hollywood-coo-what-a-sight/

Man darf gespannt sein! Zu Weihnachten soll ja die Soft-Opening Phase beginnen, d.h. dann wird spätestens optisch alles fertig sein!