Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 642
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Crush's Turtle Twister - Layout
Geschrieben von Real Coasterfreak am 18-Nov-05 um 15:32 Uhr

Hm, also ich mag die SC 2000 und bin mal sehr gespannt, wie die Thematisierung davon rüberkommt.
Könnte auch gute Wartezeiten dort geben - ich denke mal nicht, dass hier irgendwie die Kapazität von einem SC2000 erhöht werden kann, dafür gibts zu viele Stellen, wo keine weitere Blockbremse reingebaut werden kann. Vielleicht die Startzeit von 20 auf 18 Sekunden runderdrücken, aber das wäre wohl das Höchste der Gefühle(und auch nur theoretisch...).

Kann man nur für Maurer hoffen, dass die ihre Schwierigkeiten mit neuen Anlagen in den Griff kriegen, sonst könnte das auch der letzte Auftrag von Disney gewesen sein.

Nur blöd, dass die Chaisen doch nicht kurz durch die "Außenwelt" rasen(wie auf den Artworks), sondern wohl nur gemütlich einen Abstecher machen.


Keep on riding
Real Coasterfreak
:: Lifthill.de ::