Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 642
Beitrag Nr.: 33
#33, RE:
Geschrieben von Gevo am 28-Okt-05 um 16:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Okt-05 um 16:49 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 28-Okt-05 um 16:48 Uhr ()
>Bist Du Dir noch immer so sicher, daß die Studios Cars nicht wirklich brauchen?

Ich weiß was du meinst, aber ich bin einer der sehr ungeduldig auf die neuen Attraktionen wartet, die Disneyland Paris auch nötig hat, um für die Zukunft attraktiv zu bleiben.
Als ich Anfang 2005 mich darauf gefreut habe, das DLP mit Space Mountain Mission 2 dazugerechnet gleich 5 neue Attraktionen bekommt, war ich hin und weg.
Wenn ein neues Land so wie Toon Studios aufmacht, dann erwarte ich mehrere Attraktionen, die dafür geplant sind, da aber eine bestehende - nämlich Aladdin - jetzt zu dem Land dazugerechnet wird, finde ich, hat DLP Geld "eingespart". Denn wir bekommen ja für ein neues Land "nur" 2 neue Rides.

Ich hätte mich - wegen der Finanzspritze, die DLP bekommen hat - um mindestens 3 neue Rides in den Toon Studios gefreut, und jetzt muß ich meine Freude auch noch relativieren, da eine Cars Attraktion gebaut wird, die in der Ausführung auch im Fantasyland des Hauptparks hätte hingesetzt werden können.

Ich hätte mich auf eine Cars Attraktion (möglicherweise auch ein Darkride) mit anderen Mitteln gefreut, oder der Roger Rabbit Darkride, der in der Überlegung war oder der Monster AG Ride, der in Anaheim 2006 öffnet. Aber naja, muß ich mich damit abfinden, aber es gibt ja auch Hoffungsschimmer wie Nemo!