Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 642
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Crush's Turtle Twister & Cars: Bilder und Videos
Geschrieben von Real Coasterfreak am 14-Sep-05 um 13:43 Uhr

Interessante Konzeptzeichnungen. Besonders Interessant im Bezug auf die Sitzposition. Die typische Reverchon-Position ist gar nicht vorhanden. Am häufigsten vertreten ist die Position 2x2 gegenüber.


>Bei dem Ride-System für "Crush's Turtle Twister" tippe ich auf das "Xtended SC 3000"
>von Maurer Söhne.

Glaub ich nicht. Sollte die Sitzposition wirklich 2x2 gegenüber sein, dann kommen für mich nur Gerstlauer und Vekoma in Frage. Und wenn man sich dann mal die Hersteller der anderen Disney-Achterbahnen anschaut, ist im DLRP einer sehr gut vertreten. Deshalb tippe ich auf einen Vekoma Spinner.


Keep on riding
Real Coasterfreak
:: Lifthill.de ::