Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 446
Beitrag Nr.: 96
#96, Enttäuscht....
Geschrieben von Mazl am 25-Jan-06 um 00:13 Uhr

Ersteinmal vielen Dank für die Onride Videos!

Ich möchte nicht meckern (vor allem nicht über Disney), ohne mir selbst ein Urteil vor Ort gebildet zu haben. Aber wenn ich mir die Videos so anschaue, dann muss ich schon zugeben, dass ich enttäuscht bin. Disney gibt 100 Mio. USD für so ein Projekt aus und das ist alles?! Okay, es scheint ein gigantischer Berg zu sein, sicherlich beeindruckend wenn man davor steht und der Effekt mit der kaputten Schiene ist auch gelungen, aber trotzdem, sowas kostet nicht so viel Geld. Es gibt noch eine Videoprojektion und einen großen Yeti...das wars?!
Hätte echt mehr erwartet....