Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 446
Beitrag Nr.: 81
#81, RE: Onride
Geschrieben von MIB am 17-Jan-06 um 21:14 Uhr

Ja, sind neu. Ricky vom ITM Podcast hatte sie am Sonntag online bzw. in den Podcast Feed gestellt. Hatte mich mit dem posten hier allerdings etwas zurückgehalten damit die Seite nicht gleich wegen zu hohem Traffic in die Knie geht.
Anyway, was die Größe des Yetis angeht, ich denke das täuscht im Video etwas. Wenn man sich das mal Frame by Frame anschaut sieht man das der Yeti komplett neben der Bahn steht und die Beine auch auf demselben Niveau enden wie die Schienen. Wenn man jetzt noch berücksichtigt das man unter dem linken Arm durchfährt würde ich sagen, dass der Yeti nicht wirklich klein ist. Joe Rohde hatte mal in einem Interview was von "zwei Stockwerke hoch" erzäht. Ist natürlich die Frage "Stockwerke von was?" aber ich finde ihn schon recht ordentlich, von dem was man in dem kleinen Fitzelchen Film erkennen kann.

CU,
Michael
*Some people are like slinkies. Not really good for anything but they still bring a smile on your face when you push them down a flight of stairs*
Coastershop.de -> Lift...Drop...Shop!