Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 446
Beitrag Nr.: 11
#11, Baufortschritt Stand 15.03.2004
Geschrieben von Arpi am 16-Mar-04 um 13:50 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem in diesem Thread schon über die Ankündigung von Expedition Everest gesprochen wurde und in einem anderen Beitrag auch schon ein paar Schienenbilder aufgetaucht sind, möchte ich hier einmal den Baufortschritt mit ein paar Bildern dokumentieren.

Alle Bilder stammen von der Seite "www.mousetimes.com" und stammen vom 15.03.2004.

Die Thematisierung des Dorfes um die Attraktion ist schon weit vorangeschritten






Übersicht der Baustelle






Nahaufnahmen der Stützkonstruktion






Schienen


Ich denke, das es vielleicht nicht die Anzahl an Spezialeffekten wie bei Universals "Return of the Mummy" geben wird, uns aber trotzdem eine üppige Kulisse mit einer tollen Achterbahnfahrt erwartet.

Gruß aus Kaltenkirchen,
Mathias

www.heide-park.com ... denn "com" com-mt besser!
Erste und mit die größte private Heide-Park Homepage weltweit.
Der Insider mit dem direkten Draht zum Heide-Park.