Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1374
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Phantom Manor im Maßstab 1:87 von NOCH
Geschrieben von Shrek am 05-Mar-19 um 13:27 Uhr

>Kann jemand, dessen Modellbaufähigkeiten sich auf das Befolgen einer Lego-Anleitung
>beschränken, das aufbauen? Ich find's megageil, hab aber Angst, dass ich das Geld in
>den Wind schieße, weil es nichts wird...

Laser Cut Bausätze sind auf jeden Fall anders zu bauen wie z.B. ein Faller Bausatz aus Kunststoff. Ich arbeite für unsere Modellbahn des Öfteren mit beidem, ich persönlich baue lieber mit Kunststoff, das Karton Material liegt mir nicht so sehr.

Hier sieht man ganz eindrucksvoll demonstriert was bei einem Laser- Cut Bausatz zu tun ist!

Mein Tipp: bestell Dir erst einmal einen günstigen Laser Cut Bausatz im Modellbahn Handel (z.B. bei Conrad) -kleine Zubehörteile wie Schuppen oder ähnlich gibt es schon ab 12 Euro- und probiere dich daran, danach kannst Du entscheiden.

Life is a Rollercoaster. Take a seat, enjoy the ride!