Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1371
Beitrag Nr.: 4
#4, Änderung des Systems für kostenlose Fastpässe
Geschrieben von Vampir am 22-Aug-19 um 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt jedoch auch eine gute Nachricht zu den Fastpässen.
Früher war es so, dass man sich in Paris immer erst dann den nächsten Fastpass ziehen konnte, wenn der vorherige "abgefahren" ist. Wenn ich mir also morgens um 11h einen Fastpass für Peter Pan für 17:30h ziehe, konnte ich auch erst ab 17:30h einen neuen Fastpass ziehen.

Das hat sich nun geändert!

Man bekommt nun spätestens 2 Stunden nach dem Ziehen des Fastpasses einen neuen - oder aber nach Nutzung des aktuellen Fastpasses, sollte dieser früher gültig sein.

Beispiel A:
Fastpass um 11:40h gezogen. Fastpass gültig für 15:00h.
Nächster Fast Pass kann ab 13:40h gezogen werden

Beispiel B:
Fastpass um 11:40h gezogen. Fastpass gültig für 12:15h.
Nächster Fastpass kann um 12:15h gezogen werden.

Das System ist nun also ähnlich wie in Japan und sogar noch ein kleinwenig besser, da man die 2 Stunden sogar unterschreiten kann. Generell empfiehlt es sich, immer nochmal auf dem Fastpass zu lesen, ab wann man den nächsten ziehen kann.

Diese Änderung finde ich persönlich sehr, sehr cool, da ich das Fastpass System aus Tokio bisher am Besten fand, da es flexibler ist als Orlando und häufiger genutzt werden kann als früher in Paris. Daher thumbs up

LG, Biene