Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1371
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: DLP- Fastpässe nun käuflich zu erwerben
Geschrieben von Alex am 30-Sep-18 um 00:44 Uhr

Bis jetzt war bis auf geringfügige Ausnahmen das DLP-System so fair, dass sich eigentlich niemand beschweren konnte. Wenn jetzt klar ist, dass da ständig Kauf-Expresspässe vordrängeln, wird das einen ganz fiesen Beigeschmack bekommen. Wenn es voll ist und man 2h bei Big Thunder Mountain ansteht - okay, aber wenn deine Familie die ganze Zeit bei zu sieht, dass reichere Leute mit mehr Geld an einem vorbeirennen... dann ist der Frust ganz schnell enorm. Deshalb ziehen Airlines kleine Vorhänge vor die Business, wenn der Service beginnt.

Solche Fehler würde ich Merlin zutrauen, bei Disney bin ich einfach enttäuscht. Auch wenn ein neuer Rip-Off irgendwie ganz gut in das neue DLP passt.