Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1371
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: DLP- Fastpässe nun käuflich zu erwerben
Geschrieben von Dr Loop am 26-Sep-18 um 11:25 Uhr

>Was spricht gegen Fastpass+ in Orlando? Find ich noch besser, weil es nichts kostet und
>ich vorher planen kann.
>Der Preis dafür ist, dass top E-rides nicht verfügbar sind.

Fastpass+ habe ich nicht erwähnt, da es ja kein Upcharge-Angebot ist wie in Shanghai, Paris oder Anaheim. Persönlich bin ich aber genau aus dem von dir genannten Grund kein Fan davon - es fehlt mir da einfach die Flexibilität und wenn ich an meinen letzten Besuch zurückblicke, erhielt ich nicht einen einzigen "brauchbaren" Fastpass. Alle E-Rides waren weg und man konnte sich mit Great Movie Ride und Co. begnügen, wo die Zeitersparnis mit Fastpass wohl 0 Minuten betrug. Da finde ich den Max einfach fairer und beser, wenn man erst vor Ort und vor allem auch nach jeweiligem Tagesempfinden seine Fastpässe buchen kann (im Hinblick darauf, dass derzeit für 10USD auch noch die Bilder dabei sind kann man ohnehein nichts gegen den Preis sagen finde ich).

Wie aber anfangs erwähnt - Hauptgrund den Fastpass+ nicht zu nennen war wie du auch sagtest, dass er kostenlos ist und daher eher den normalen Fastpass ersetzt, nicht aber wie bei den genannten das kostenlose Fastpassangebot erweitert.