Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1362
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Große Ankündigung über die Zukunft vom DLP am 17.10.2016
Geschrieben von Toby am 13-Okt-16 um 22:10 Uhr

Bin gerade aus Paris zurück und der Meinung, dass das Resort inzwischen auf einem ordentlichen Weg ist. Der Großteil des Disneyland Parks ist in einem guten Zustand, die Mitarbeiter top, Essen im Park überraschend gut, der für mich neue Bereich um Ratatouille gelungen und die Shows "Disney Dreams" und "Mickey and the Magician" absolute Weltklasse.
Dringender Handlungsbedarf besteht noch im Studios Park:
Eher unspektakulär war die Studio Tour ja schon immer, aber jetzt ist sie auch noch in einem absolut unwürdigen Zustand. Vor allem der Catastrophe Canyon.
Außerdem ist die Stunt Show in der aktuellen Form einfach nur langweilig (auch wenn der Burning Man vom Motorrad so spektakulär performed wurde, wie ich es noch nie gesehen habe).