Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1353
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Reiseplanung Tokyo Disney
Geschrieben von Vampir am 16-Jul-17 um 15:23 Uhr

Hallo zusammen

Der Beitrag ist unglaublich spannend. Vielen Dank für die ganzen Tips

Für uns geht es in einer Woche los. Da wir also bekloppt genug sind, in der Hauptsaison zu fahren, wollte ich fragen, ob es nicht doch noch ein paar Empfehlungen gibt, welche Attraktionen man in Disney Land & Sea als erstes ansteuern sollte? Ich vermute, dass es bei uns unglaublich voll wird, daher wäre ich für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar

Von Fuji Q wurde mir vor kurzem abgeraten, da der Park wohl generell ziemlich schlechte Kapazitäten hat und man den ganzen Tag mehr mit Warten, als mit dem eigentlichen Fahren verbracht hat und das, obwohl in der Nebensaison kaum etwas los war Daher gehe ich davon aus, dass wir diesen Park eher auslassen werden.

LG, Nadine