Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1353
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Reiseplanung Tokyo Disney
Geschrieben von vanOrton am 04-Jan-16 um 21:37 Uhr

Ich danke Euch ganz herzlich für diese ausführlichen und sehr hilfreichen Informationen! Das hilft mir bei meinen weiteren Planungen.

Ich werde für die Disney-Parks zwei Tage Zeit haben. Danach geht es weiter zwei Tage nach Tokyo und anschließend auf eine Rucksacktour nach Kyoto. Freue mich schon sehr.

Eine Frage bleibt noch zur Anreise: Ich habe jetzt gesehen, dass der Limobus vom Flughafen Narita zu Disney nur bis ca. 18 Uhr fährt. Mein Flug landet jedoch erst um 17.20 Uhr, so dass ich davon ausgehe, den Bus nicht mehr zu bekommen. Dann muss es wohl eine Zugfahrt sein, oder? Habt Ihr dazu eventuell auch noch Erfahrungen bzw. Hinweise, die helfen könnten?

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße!