Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1342
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: 1 Milliarde Euro Rekapitalisierung für Euro Disney SCA
Geschrieben von disneyfan500 am 08-Okt-14 um 17:43 Uhr

Trotzdem müssten doch die 14 oder 15 Millionen Besucher Jährlich ausreichen, um die Schulden abzutragen. Und wie schon richtig gesagt wurde, es ist doch nicht so, als würde man im Disneyland Paris jedes Jahr ne Großattraktion bauen. Es gibt Parks in Europa, die haben nicht halb soviele Besucher wie das DLP und arbeiten mit Gewinn. Ich werde im Dezember mal wieder ins DLP fahren, da kann ich mich mal umsehen. In Frankreich herrscht ne Wirtschaftskrise, das bekommt ein Park wie das DLP nunmal zu spüren. Vielleicht müsste man den Gästen, schneller und öfters auch mehr neue Fahrattraktionen bieten. Auch gerne mal im Disneyland Park.