Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1333
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Orlando Tickets vorher oder direkt in Orlando?
Geschrieben von BabyTeffan am 25-Mar-14 um 20:26 Uhr

1.
Das kommt drauf an, welche Parks.
Gute Erfahrungen haben wir entweder mit den Disney-Hotels, zumindest wenn man dort auf dem Gelände viel Zeit verbringt. Ansonsten je nach Budget. Haben schon einige Male im La Quinta Inn Idrive North übernachtet und waren dort zufriedener, als im Sheraton/Westin nebenan. Universal in Laufweite, SeaWorld per Bus vor der Haustür erreichbar.

2. und 3.
Für einfache Tickets haben wir hier gute Erfahrungen.
Ansonsten stehen die Ticketpreise auf den Websites, gern selbst googlen.

4.
Ja.

5. Eher die beiden Disney-Wasserparks. Wet'n Wild hat viele Rutschen, aber man ists schnell leid. Aquatica kenne ich nicht.


Gruß

Stefan