Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1295
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Geschlossene Attraktionen 2012
Geschrieben von Maridano am 02-Sep-12 um 21:50 Uhr

Das ist mehr oder minder Zufall. Wir sassen schon in einem Aufzug wo sich vielleicht 3-5 Franzosen befunden haben und es wurde trotzdem die französische Version gespielt. Die englische Version wird gefühlt nur jedes 4-5te mal gespielt. Angeblich sind die Einweiser dazu angehalten, darauf zu achten, wie der Fahrstuhl besetzt wird, was natürlich nicht immer funktioniert.
Du kannst aber natürlich auch den "Einweiser" fragen, ob er die englische Spur laufen lässt. Das haben wir gemacht wenn wir Erstbesucher dabei hatten. Das wurde dann auch selbstverständlich gemacht.

In der Bibliothek wusste ich gar nicht, dass es überhaupt eine englische Spur gibt. Von ca. 40 Fahrten in den letzten Jahren hatten wir beim letzten mal 1x die englische Spur. Aber immerhin laufen im TV die Untertitel.