Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von vestermike am 11-Sep-12 um 17:15 Uhr

>Außerdem ist es nicht gerade ein Ruhmesblatt für die jetzige Führung, wenn man zum
>20igsten Geburtstag keine neue Fahrattraktion präsentieren kann.

Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen - "Disney Dreams" ist ja nun wirklich eine Granate geworden! Auf jeden Fall ist die Show weitaus besser als die Eröffnung von Attraktionen a la Toy Story Playland oder Storybook Land. Aber prinzipiell gebe ich Dir schon ein wenig Recht - der alte Park könnte so langsam auch mal einen neuen Major Ride gebrauchen. Da aber irgendwann auch das dritte Gate anstehen dürfte, sehe ich da eher schwarz ...