Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 11-Sep-12 um 16:09 Uhr

Dann schenk doch dem Disneylandresort Paris eine neue Attraktion...

Ich kann Dich einerseits mit Deinen Argumenten verstehen, aber andererseits auch nicht. Wir wissen alle, dass das Finanzmanagement nach wie vor ein Problem ist und sein wird... Alte Kredite müssen getilgt und neue Kredite müssten aufgenommen werden... Ich finde, dass das Disneyland Paris an sich trotz allem noch eines der schönsten ist... Und warten wir doch einfach mal ab, was die Zukunft bringen wird...

Es wird garantiert in naher Zukunft wieder etwas geniales kommen...

Aber alles kostet Geld und genau das fehlt halt auch im Disneyland Paris. Eine Übernahme durch den Mutterkonzern könnte ich mir da wirklich gut vorstellen... Vorallem bei knapp 15 Millionen Besucher im Jahr...

Also, abwarten und sich auf Neues freuen, was da noch kommen wird...


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak