Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von JScheberg am 11-Sep-12 um 02:10 Uhr

>Letzte Bearbeitung am 10-Sep-12 um 16:10 Uhr
>()

>Der Hauptpunkt, den ich bemängele ist, das man seit Jahren für den Hauptpark keine neue
>Fahrattraktion gebaut hat.
>
>Auch ein Mangel ist, das das Disneyland Paris, von Anfang an, keine Wildwasserbahn im
>Angebot hat. Und das geht schon mal gar nicht. Sowas ist normalerweise ne
>Standardattraktion für jeden Park. Die Ausrede mit dem Wetter lasse ich nicht gelten,
>andere Parks in unseren Breitengraden haben auch Wildwasserattraktionen.

Dir ist aber schon klar das die anderen Parks im Winter geschlossen haben bzw. zur Winteröffnung die Wasserattraktionen geschlossen lassen?

Ich glaube allerdings das diese Überlegungen ein Zeichen dafür sind, das Disney mit der allgemeinen Besucher Entwicklung zufrieden ist und vielleicht zum 25 jährigem Jubiläum wirklich ein E-Ticket Ride kommt. Dann müssen sie sich aber beeilen.

Grüße,

Jens S.