Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von disneyfan500 am 10-Sep-12 um 16:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Sep-12 um 16:10 Uhr ()
Der Hauptpunkt, den ich bemängele ist, das man seit Jahren für den Hauptpark keine neue Fahrattraktion gebaut hat.

Auch ein Mangel ist, das das Disneyland Paris, von Anfang an, keine Wildwasserbahn im Angebot hat. Und das geht schon mal gar nicht. Sowas ist normalerweise ne Standardattraktion für jeden Park. Die Ausrede mit dem Wetter lasse ich nicht gelten, andere Parks in unseren Breitengraden haben auch Wildwasserattraktionen.

In die Disney Studios hat man zwar mächtig investiert, doch das ganze war doch sehr einseitig. Man hat fast nur in die Toonstudios investiert. In den anderen Bereichen des Parks hat man so gut wie gar nicht investiert. So richtig Disneyflair will so in den anderen Bereichen der Studios, gar nicht aufkommen.

Z. Bsp sehen die Exponate bei der Tram Tour schon ziemlich alt aus, und bräuchten dringend mal ne Verschönerung. Jedenfalls bei meinem letzten Besuch war das so.

Deswegen wäre ich froh, wenn der Mutterkonzern das DLP ganz übernehmen würde, vielleicht würden die Dinge, die ich oben angesprochen habe, dann verbessert.