Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von Stroif am 16-Sep-12 um 11:25 Uhr

Also bei Deinen Behauptungen, frage ich mich echt ob Du mit geschlossenen Augen durch die Parks läufst, ob Du überhaupt Augen für Details besitzt. Vielleicht solltest Dich auch mal nur eine Stunde auf eine Bank setzen. Ich bin selbstsändiger Handwerker und kann eigentlich ganz gut einschätzen, warum diese Teile in Paris soviel kosten. Überleg mal die Kosten für den Rohbau eines Einfamilienhaus und denk mal an die Bauarbeiten beim TOT und dann erst die ganze Elektronik die in diesen Bau steckt. Ich hoffe Du wirst nie Kunde bei mir, weil Du denkst wahrscheinlich ein neues Bad dürfte ned mehr als 1000€ kosten. Und wenn Du für Flair und Atmosphäre ein Gefühl hättest, würdest Du feststellen, daß in Paris und sicher auch in anderen Parks jeder Tag anders ist.