Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von disneyfan500 am 12-Sep-12 um 14:42 Uhr

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Aber gerade zu solchen Gelegenheiten wie einem Geburtstag, wäre das natürlich perfekt, wenn man eine tolle Fahrattraktion plus Show angeboten hätte. Zumal im Disneyland Park wie gesagt seit Jahren keine neue Attraktion gebaut wurde.

Also wenn ich richtig liege betten die Deutschen Parks wie Europa Park oder Phantasialand ihre Attraktion in toll gestaltete Welten ein. Man denke nur an Wodan im Europa Park oder Talocan im Phantasialand. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Wodan über 150 Millionen Euro gekostet hat. Also die stellen ihre Attraktion auch nicht einfach nur hin. Das macht so gut wie kein Park mehr.

Flair und Atmosphäre schön und gut, doch immer das Selbe wird auf die Dauer dann noch langweilig.