Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von BerndDasBrot am 12-Sep-12 um 11:01 Uhr

>Außerdem ist es nicht gerade ein Ruhmesblatt für die jetzige Führung, wenn man zum
>20igsten Geburtstag keine neue Fahrattraktion präsentieren kann.

Ich finde ja, dass diese "Zum Jubiläum eine Attraktion"-Geschichte vollkommen überbewertet wird. Es ist doch vollkommen egal, wann eine neue Attraktion kommt. Ok, wenn sie in einem Jubiläumsjahr kommt, kann man vielleicht ganz hübsch sagen Zu unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren wir Ihnen..., aber generell ist es doch sch...egal. Ich würde auch nicht unbedingt eine neue Attraktion erwarten, nur weil der Park eine Jubiläumssaison "feiert". Ganz im Gegenteil. Gerade zur 20-Jahres-Feier bietet sich eine Show a la Dream doch perfekt an so als überdimensionale Geburtstagsfeier.