Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1294
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Wenn das wahr werden würde...
Geschrieben von Stroif am 11-Sep-12 um 21:52 Uhr

Ich weiß ned, mir ist eine Wasserachterbahn ziemlich wurscht, ich hatte auch nichts Neues zum 20jährigen erwartet. Ich bin 3 - 4 mal im Jahr in Paris, ich geniesse einfach den Flair , die Stimmung, ich setz mich auch mal eine Stunde auf eine Bank und beobachte die Menschen und sauge den Flair von Disney auf, daß bringt mir mehr als jede Wasserachterbahn. Ich kenne nur die in Rust und es reißt mich nicht vom Hocker.Wegen der 150 Mios für Rattatouile, wenn ich mir Attraktionen in anderen Parks anschaue und wenn ich dann TOT in Paris anschaue, dann versteh ich schon wieso das so eine Schweinekohle kostet, wo in Europa finde ich solche Teile. Wie bauen sie denn die Achterbahnen in anderen Park, meist ein kleiner Themenbereich und dann die nackte Achterbahn, in Paris begehst Du als Neuling meist den Wartebereich mit einem WOW. Und mir ist es lieber, Paris wirtschaftet einigermaßen vernünftig und besteht in 5 Jahren auch noch. Wie gesagt, ich brauche nicht unbedingt immer etwas Neues, ich geniesse den Flair von Disney.
LG Stroif