Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1262
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Avatar kommt zu Disney
Geschrieben von disneyfan500 am 22-Sep-11 um 18:58 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, das ihr mich steinigt? Aber was bitteschön hat Avatar mit Disney zu tun? Hat Disney nicht genügend eigene Ideen, wie man die eigenen Filme in Parkattraktionen umwandeln kann? Es gibt so viele Filme von Disney, die nicht als Parkattraktion umgesetzt worden sind. Warum also auf Fremde Stoffe zurückgreifen. Auch wenn Avatar natürlich ein toller Film ist. Und was bitte schön hat Avatar mit dem ursprünglichen Konzept von Animal Kingdom gemeinsam? Animal Kingdom sollte doch mal so ne Art Tierpark sein, oder irre mich da? Avatar hätte besser, wenn überhaupt, in die Hollywood Studios gepasst. Aber was solls. Bin gespannt, ob eine Avatar-Attraktion irgendwann mal nach Paris kommt. Und wenn ja, wo?