Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1161
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Zu Werbende vor Ort gesucht
Geschrieben von watzman am 13-Jul-10 um 13:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Jul-10 um 13:44 Uhr ()
Hallo,

es gibt nach meinem Verständnis keine Einschränkung, die es verbietet seinen PA mehrfach zu verlängern. Falls mein Französisch doch nicht gut genug war, hier stehts ganz genau:
http://offres.disneylandparis.fr/FR/FR/Distant/Images/bon-parrainage.pdf

Es gibt schon jede Menge Auflagen, die es erschweren seinen PA zu verlängern. Die Anwesenheitsklausel ist ja hinlänglich bekannt. Ich durfte beim letzten Besuch lernen, dass man effektiv 10 Monate Zeit hat, Paten zu sammeln. 4 Wochen nach Kauf und 4 Wochen vor Ablauf des Passes können keine Paten gesammelt werden. Das macht es schwierig, mehr als einen Pass zu verlängern bzw. sich in der Familie gegenseitig zu werben.

Ausserdem ist es für den Park auf alle Fälle kein Zuschussgeschäft, also kann von 'Schnorren' aus meiner Sicht keine Rede sein.

Tipp am Rande: Man kann sich das komplette Ausfüllen des Vordrucks zuhause sparen, weil im Jahreskarten Büro die Angaben sowieso auf ein Original-Formular übertragen werden. Der Hintergrund ist wohl, dass die Mitarbeiter den Selbstausgedruckten nicht vertrauen und die Bestätigung einer erfolgreichen Werbung auf dem Formular via Stempel erfolgt. Zusätzlich vermerken sie im System, wenn ein PA durch eine Patenschaft erworben wurde und vorallem welche Nummer der Pass des Paten hat. Es kann helfen, mit dem selbstausgedruckten Formular an der KASSE zu wedeln, wenn man Schwierigkeiten erwartet dem Mitarbeiter begreiflich zu machen, was man möchte. Ansonsten ist die Vorlage des PAs für den Preisnachlass ausreichend.


Gruss aus dem Norden,
Watzman