Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 58
#58, RE: 150 Millionen € von WDC
Geschrieben von Wuzefelix am 11-Jan-12 um 14:51 Uhr

> und damit dürfte Ratatouille nun endlich 2014 in den Studios eröffnen.

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es sollte doch dieses Jahr schon kommen, und wurde dann auf 2013 verschoben. Jetzt auf einmal 2014?

So sehr ich den Park und die Renovierungsarbeiten für das Jubiläum liebe, aber so langsam wäre es mal wieder Zeit für etwas Neues. Wenn jetzt angeblich 250 Millionen zur Verfügung stehen, kann man dann auf einen Splash Mountain hoffen? Gerne die Version aus Tokyo, wo man nicht nass wird...

Danke für den Artikel!

MfG, Wuzefelix

-------------

I believe in Pearce's Leisure Ladder for theme park settings,
as I went through all steps myself being at the top now.