Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Bauarbeiten nebenan
Geschrieben von Christian Ahuis am 08-Dez-10 um 09:40 Uhr

>Im französischern Forum gab es ziemliche Spekulationen die hier komplett übersehen
>waren - aber sich auch als eher "langweilig" herausstellten.

Langweilig? Entsetzlich... ich kenne den Masterplan des Parks ja nicht und mir scheint, selbst die Disney Imagineers haben diesen nie gekannt bzw. erstellt. Aber wenn dort eine Wasseraufbereitungsanlage entsteht, dann grenzt das automatisch die Erweiterungsmöglichkeiten des Parks auf die einzig sinnige Fläche ein. Oder anders gesagt: Ein wirklich großer Park im Sinne von "großer Fläche" werden die Studiso wohl nie werden...

Coastershop! Jetzt mit Intamin Espresso Tassen