Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Fotos von dem Bereich
Geschrieben von Alex Korting am 12-Aug-10 um 10:36 Uhr

Alleine schon der Gedanke eine Verpackung als so ein großes Themenobjekt zu wählen, und dann noch doppelt (Shop), und dann noch ein Spielzeug das hier zu Lande eh keiner kennt. Geht gar nicht. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die Verpackung der Affen eigentlich viel kleiner ist und dementsprechend die ganzen ach-so-wichtigen Größenverhältnisse im Land nicht stimmen. Das gilt übrigens auch für die dort angepflanzten Zierbäume. In welchem Verhältnis stehen die?

Ganz davon abgesehen meinte ich aber vor allem: Was für ein schlechter Übergang von Land zu Land. Wieso keine neutrale Brückenzone, wo beide Themen auslaufen? Wieso zerstört man v.a. von der Pariser Seite den ganzen Torbogen damit ihn direkt als Fassade darzustellen, in dem man den Innenraum als blaue Tonne auskleidet? Was ist das aber auch für ein Eingang zum Toy Story Land? Durch einen französischen Torbogen?