Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 127
#127, RE: Ratatouille Darkride für die Studios (2012)
Geschrieben von fabred am 12-Sep-14 um 23:37 Uhr

Da sind diverse Dinge SEHR störungsanfällig. Die Räder des Servierwagens drehen sich oft nicht, Wasser (könnte an 2 Stellen kommen) kommt häufig gar nicht, etc. Die Dinge funktionieren teilweise im Abstand von wenigen Minuten mal und mal nicht.
Aber dafür ist es schön zu sehen wie man sich auf einen eventuellen Rückstau vorbereitet und zumindest für die letzten beiden Szenen ausreichend Animation vorrätig hat um sie länger dauern zu lassen als normal.

Insgesamt hat mir die Attraktion ziemlich gut gefallen, sozusagen Spiderman für Kinder.

und @hulkcoasterfan: Die Gondeln bewegen sich die meiste Zeit während sie vor den Leinwänden stehen (sind halt fahrbare Simulatoren). Das Ganze ist nur so perfekt auf das Geschehen auf der Leinwand abgestimmt, dass man die Bewegungen hauptsächlich dann bewusst wahrnimmt, wenn man sich mal eine Fahrt lang nicht auf die Leinwand sondern die sonstige Umgebung konzentriert.