Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 125
#125, RE: Ratatouille Darkride für die Studios (2012)
Geschrieben von hulkcoasterfan am 11-Sep-14 um 10:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Sep-14 um 10:42 Uhr ()
Wir waren am Montag dort. Wartezeit war 40 Min. und für Single Rider keine 5 Min. Fastpass ausser Betrieb.
Die Fahrt hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, von Disney ist man eigentlich anderes gewöhnt.
Als "Special Effekt" hat sich die Maus Chaise einmal nach vorne geneigt und es kam mal Wärme von oben als man unter einem Ofen durchfuhr. Da meine Chaise sich nicht immer nach der Leinwand gedreht hatte durfte meine Gruppe nochmals fahren, wodurch die Geschichte auch einen Sinn machte.
Interessant ist, wie sich immer 3 Chaisen wie von Geisterhand verfolgen und dann z.T. in verschieden Leinwandräume fahren. Allerdings stören wie schon erwähnt die schwarzen Böden beim Betrachten der Leinwände.
Vielleicht wird die Fahrt noch aufgewertet wie z.B. mit Düften während der Fahrt.
Abends schloss der Park wie meistens um 18 Uhr, obwohl gut besucht.
Ratatouille wurde wegen techn. Problems um 17 Uhr geschlossen. Wir hatten das Gefühl, das ist Masche von Disney, denn bei Big Thunder Mountain war's ebenfalls kurz vor Parkschluss mit Ausstieg auf dem Berg incl.