Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 119
#119, RE: Ratatouille Darkride für die Studios (2012)
Geschrieben von Tomsc am 22-Jun-14 um 12:37 Uhr

Ach, schlecht sieht dass doch nicht aus. Wie ein kleiner Bruder von Spider-Man, Transformers oder DarKastle. Aber was echt ##### aussieht, sind die schwarzen Böden vor den Leinwänden die mitten im Blickfeld sind. Bei den US-Varianten ist das schön kaschiert mit realen Dekoelemente oder eben total ausserhalb des Sichtfeldes. Hier natürlich nicht so leicht da man in den Szenen ja ständig direkt am Boden entlang läuft/fährt. Man hätte einfach das komplette Szenenebild anheben müssen, wäre anhand der hohen Halle ja kein Problem gewesen. Naja, wie sehr das im Blickfeld stört wird man erst Vorort beurteilen können. Es werden sich ja sicherlich gut bezahlte Leute mehr und qualifiziertere Gedanken gemacht haben als ich!
Ich denke für europäische Verhältnisse wird das schon ein tolle Attraktion werden!