Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1153
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Ratatouille Darkride für die Studios (2012)
Geschrieben von disneyfan500 am 01-Aug-09 um 14:41 Uhr

Ich bin gespannt wie das sein wird. Nur ich frage mich wirklich wozu die dafür so lange brauchen, bis es fertig ist? Wir haben jetzt 2009, und es soll 3 Jahre dauern bis dieser Darkride fertig ist? Ich bin gespannt. In einem gebe ich dir aber recht, der Disneyland Park braucht eine Wasserattraktion. Das gehört einfach in einen Vergnügungspark. Und wenn sie es halt im Winter schließen müssen, ist doch auch nicht so schlimm. Hauptsache sie habe eine derartige Attraktion. Auch gebe ich dir Recht, das auch mal der Disneyland Parc ne neue Attraktion braucht. Egal was für ne Attraktion das sein wird. Aber Hauptsache mal was neues.