Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1069
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Tiere in Disneyland Paris
Geschrieben von IAh am 05-Sep-08 um 11:13 Uhr

Hallo!

Wenn man am 1. Tag angibt wie lange der Hund bleibt, auch wenn er nicht über Nacht bleibt, muss Du nur den Zettel wieder abgeben und nichts wieder ausfüllen am nächsten Tag.

Schön, dass die Schranke bei Euch offen war, aber wir haben sie schon öfters zu erlebt und es wäre doch schade, wenn man vorne nicht fragt und dann vor verschlossenen Türen/Schranken steht. Der Code wird auch regelmäßig geändert! Deshalb nachfragen!

Dass Euer Hund gechippt ist, brauchen die auch nicht nachfragen, denn das steht im Impfpass, dem EU Pass, den ihr eh für die Einreise nach Frankreich brauchtet, also stellt sich die Frage ja nu gar nich. Der Pass wird kopiert und denen ist dann die Chipnummer etc. bekannt...so einfach ist das.

Das Personal im Hunde-Disneyhotel ist auch sehr sehr nett und macht beispielsweise die Box sauber, wenn Du grad mit Deinem Wuffi draußen bist! Wenn Du fragst, ob er noch mehr zu essen bekommt ist das für die auch gar kein Problem.
Was wir öfters feststellen ist, dass die Mitarbeiter dort, sind ja auch die die für den Parkplatz zuständig sind, höchstens Englisch zu ihrer Muttersprache Französisch dazusprechen. Meist aber nur Französisch! Das kann natürlich schonmal zu einer Sprachbarriere führen.

Grüße
Silke

>Servus an alle, also wir haben das Disneyhotel für Hunde ausprobiert. Wir brauchten
>also keinerlei Papiere, es wurde auch nicht gefragt ob unser Hund gechippt ist oder
>sonstiges. Den Code für die Schranke brauchten wir auch nicht, die Schranke war die
>ganze Zeit offen. Das Ganze erinnert zwar etwas an Alcatraz, aber unser Kleiner hat
>sich trotzdem wohlgefühlt, nur das die Boxen nicht 10m auf 10m groß waren hat meine
>bessere Hälte etwas moniert. Das einzig blöde war, das wir die ganzen Papiere am
>nächsten Tag wieder ausfüllen mussten, aber ansonsten war echt alles ok.
>Grüße Stroif