Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1069
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Tiere in Disneyland Paris
Geschrieben von IAh am 25-Aug-08 um 12:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Aug-08 um 12:41 Uhr ()
Hi!

Unsere Hunde sind Stammgäste dort

Du brauchst den EU Pass für Deinen Hund mit den erforderlichen Impfungen, die Du sowieso für die Einreise nach Frankreich brauchst (Tollwut). Außerdem muss der Hund gechippt sein (da steht tätowiert, gechippt ist aber genauso gut, muss man ja eh ab demnächst laut EU Gesetz).

Schau mal hier:

http://de.dlrpwiki.org/Tierpension

die Infos sind von mir.

NUR eine Tagesbetreuung kostet 8 Euro, mit Nacht 4 Euro zusätzlich. Mit DREAM Jahrespass ist die Tagesbetreuung gratis, für nachts muss man dann 4 Euro draufbezahlen. Bezahlen kann man nur am Guest Relations Schalter am Park, vor Ort nicht!

Wenn Du auf den Parkplatz fährst frag an der Einfahrt nach dem Code für die Schranke, weil Du zur Hundepension willst. Dann kannste direkt vorne parken, wo die Laufbänder anfangen.

Die Öffnungszeiten der Hundepension sind an die Parköffnungszeiten angelehtn, immer ne halbe Stunde länger oder so. Wir nehmen die Hunde wenn wir offside sind nachts mit ins Hotel, dann geht man ja eh spazieren, wenn wir in den Disneyhotels sind, sind sie meist in einer Pension hier in Deutschland, weil wir ja dann den Shuttle nutzen wollen, aber wenns nichts anders geht (weil wir z. B. zu spontan waren) müssen sie ja nachts auch dort bleiben und dann kann man morgens und abends mit ihnen spazieren gehen.
Denk an Decke, Spielzeug, Knabberzeug, weil es ist wirklich nich viel los für die Hunde (keine Ausläufe nach draußen oder so) Highlight des Tages ist die Futterverteilung...meine Lieben das leckere Friskies Trockenfutter was es dort gibt. Dann ist die Farbstoffzufuhr wieder gedeckt *ironieoff*

Viel Spass!

Grüße