Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 99
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Nintendo 3DS: Ab 25. März für 250 Euro erhältlich
Geschrieben von Coaster und Parks am 11-Mar-11 um 00:56 Uhr

Also ich hatte auf der CeBIT die Gelegenheit den 3DS einmal auszuprobieren und ich muss sagen das der Betrachtungswinkel, innerhalb dessen der 3D Effekt Funktioniert, recht klein ist. Das mag natürlich für so eine kleine Konsole, die sowieso nur für einen Spieler gedacht ist, akzeptabel sein.

Aber auch der ganze 3D Eindruck, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Es muss natürlich jeder selber wissen ob er so etwas braucht oder nicht.

Ich persönlich finde der normale DS (in welcher Größe auch immer) reicht immer noch aus. Der überflieger ist der neue, aus meiner Sicht, nicht.


Gruß
Frank